SONSTIGE NEUIGKEITEN

Luise und Broich kommen zusammen!

Alle Jahre wieder startet die Lu­i­sen­schu­le rund um die Ad­vents­zeit Ak­tionen für ein schö­ne­res Mit­ei­nan­der. So auch in die­sem Jahr. Ge­mein­sam mit der Kli­ma AG vom Gym­na­si­um Broich star­tet die Um­welt AG den Ver­kauf von Fair Trade Weih­nachts­ka­len­dern, um ein klei­nes Zei­chen der So­li­da­ri­tät zu setzen.

Weiterlesen …

Scheine für Vereine!

Frau Johannknecht von un­serem sehr ak­tiven Förder­verein hat uns früh mor­gens bei „Scheine für Ver­eine“ an­ge­mel­det. Wir hatten das große Glück, direkt bei der ersten Ziehung am Mon­tag kurz nach 7 Uhr von Radio Mülheim gezogen zu werden. Eine Spende in Höhe von 1500 € geht an den Förder­verein der Luisen­schule, Gym­nasium der Stadt Mülheim an der Ruhr für das Projekt „USA-Reise der BigBand der Luisenschule Mülheim (Ruhr)“. Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich!

Weiterlesen …