Formular

Eine Anfrage über das folg. Formular darf nur durch eine Lehrkraft der Luisenschule gestellt werden! Erreicht uns eine solche Anfrage zur Neuanlage, Änderung oder Löschung einer AG, verifizieren wir zunächst den Antragstellenden als Lehrkraft der Luisenschule, indem wir eine E-Mail zwecks Bestätigung und Überprüfung der Eingaben versenden. Daher ist bitte zwingend i.F. eine E-Mail-Adresse anzugeben!

Bitte beachten: Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder zur Eingabe und müssen ausgefüllt werden. Unabhängig vom Typ des Editiervorganges einer AG (Neuanlage oder Änderung) müssen alle Pflichtfelder ausgefüllt werden. Bei Neuanlage oder Änderung einer AG bitte möglichst vollständige Angaben machen, so dass das AG-Angebot auch online gestellt werden kann. Bei der Löschung einer AG genügen die Pflichtangaben.

Editiervorgang:*
Themenbereich der AG:*
Was ist die Summe aus 4 und 9?