Online-Bestellung von Schulkleidung

Die Luisenschule im und am Herzen tragen? Kein Problem!

Wir bieten Schülerinnen und Schülern der Luisenschule den Service, Schulkleidung in Form von

• Kapuzenjacken,
  • Kapuzensweats,
  • Polo-Shirts,
  • Funktions-Shirts und
  • Basic-T-Shirts

jeweils für Kinder, Damen und Herren mit dem Luisenlogo in verschiedenen Konfektionsgrößen zu ordern.

So lässt sich die Luise nicht nur im, sondern auch "am" Herzen tragen. Für die jeweiligen Preise inkl. MwSt. der angebotenen Artikel schauen Sie bitte in das folgende Bestellformular, über welches die Kleidung auch direkt geordert werden kann.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte:

Frau Nicole Schick schulkleidung@luisenschule-mh.de

Bestellformular

Bestellinformation: Über dieses Formular bestellen Sie verbindlich unsere angebotenen Artikel. Zur weiteren Verarbeitung Ihrer Bestellung (z.B. Abwicklung der Bezahlung, Aushändigung der Artikel) benötigen wir eine aktuelle und gültige E-Mail-Adresse, unter der wir Sie erreichen können.

Beachten Sie bitte zudem, dass wir Ihnen die Ware nur nach vollständiger Kostenbegleichung aushändigen können, Ihnen die Ware NICHT auf dem Versandwege als Paket zustellen können (die Aushändigung erfolgt in der Luisenschule oder nach individueller Absprache z.B. über die Klassenleitung) und wir zwecks Preisgestaltung die angebotenen Artikel vierteljährlich in Mengen beziehen (es kann daher vorkommen, dass Ihre bestellten Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sind).

Bitte beachten: Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder müssen ausgefüllt werden.

Konfektionsgröße 1. Artikel:*
Für Kinder:
Für Damen u. Herren:

Datenschutzhinweis: Für die Nutzung des Bestellformulars werden die wichtigsten personenbezogenen Daten zum Zwecke der Verarbeitung der Bestellung (z.B. Weiterleitung an den zuständigen Kontaktpartner) erhoben und per E-Mail versandt. Es werden keine weiteren personenbezogenen Daten außer denen, die im Bestellformular erfragt werden, verarbeitet. Die Übermittlung der Daten erfolgt automatisch per SSL-Verschlüsselung.

Ich habe die 'Bestellinformation' und den 'Datenschutzhinweis' zur Kenntnis genommen.*
Bitte rechnen Sie 3 plus 4.