Probenfahrt 2021 der Juniorband

Die Juniorband verbrachte vom 29.11. bis zum 01.12.2021 intensive Probentage in der Jugendbildungsstätte Sankt Altfrid. Wir haben hart gearbeitet und viel Spaß gehabt. Unterstützt wurden wir von drei StudentInnen der Folkwang Hochschule. Ein herzlicher Dank geht an Sarah Mesenbrock, Merlin Hellenkamp und David Bernds.

Hier der Kommentar eines Teilnehmers:

„Die Probenfahrt war echt cool, vor allem die, in denen wir zum Beispiel die Stücke „Let it Snow“, „Somebody that I used to know“ oder „Bad Romance“ gespielt haben. Außerdem hatten Frau Coupette und Herr Küssner einen schönen Plan ausgearbeitet, in dem wir nie zu lange Probe hatten. In den Pausen haben wir oft Ballspiele gespielt. Um 8:00 Uhr gab es Frühstück, um 12:30 Uhr Mittagessen und um 18:00 Uhr Abendessen. Das Essen war insgesamt ganz gut.“