Mathe-Olympionikinnen der Luisenschule geehrt

Auch in diesem Schuljahr fand wieder eine Mathematik-Olympiade statt, an der einige Schülerinnen und Schüler der Luisenschule erfolgreich teilgenommen haben. Kürzlich wurden vier Schülerinnen unserer Schule im städtischen Rathaus geehrt.

Die Siegerehrung der Preisträger der Stadtrunde fand kurz vor den Weihnachtsferien im Rathaus der Stadt Mülheim an der Ruhr statt. Mit dabei waren auch vier Schülerinnen unserer Schule, die für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet wurden!

Anna Denk (Klasse 5a), Hannah Schlicht (Klasse 6a) und JuliaThiele (Klasse 7a) haben einen tollen 3. Platz erreicht. Judith Jantzen (Klasse 7b) zählte mit ihrer sehr erfreulichen Leistung sogar zu den Zweitplatzierten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen und überaus erfreulichen mathematischen Leistungen!