Fußballturnier der 5. & 6. Klassen – spannende Spiele bei kühlen Temperaturen

Am Freitag, 23. März 2018 vor Beginn der Osterferien fand das traditionelle Fußballturnier der 5. und 6. Klassen statt. Während die angehenden Abiturientinnen und Abiturienten ihren letzten Schultag feierten, lieferten sich die Klassen in einem „Jeder gegen jeden-Turnier“ spannende Spiele bei ungemütlichen Temperaturen um die 5 °C.

Während die 6. Klassen ihr Turnier auf dem Kunstrasenplatz durchführten, mussten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen auf „schwerem Geläuf“ spielen – der Rasenplatz war aufgrund des Wetters der Vortage sehr weich und konnte vorher nicht gemäht werden.

Am Ende des Turniers gab es folgende Platzierungen:

5. Klassen Mädchen: 5b – 4. Platz, 5c – 3. Platz, 5d – 2. Platz, 5a – 1. Platz;
5. Klassen Jungen : 5c – 4. Platz, 5b – 3. Platz, 5a – 2. Platz, 5d – 1. Platz;

6. Klassen Mädchen: 6b – 5. Platz, 6c – 4. Platz, 6a – 3. Platz, 6e – 2. Platz, 6d – 1. Platz
6. Klassen Jungen: 6a – 5. Platz, 6e – 4. Platz, 6b – 3. Platz, 6c – 2. Platz, 6d – 1. Platz

Wir gratulieren allen aktiven Schülerinnen und Schülern!