Die Musical-AG präsentiert: Emil und die Detektive

Wollt ihr / wollen Sie mitgenommen werden auf eine Detektiv-Reise nach Berlin? Dann solltet ihr/sollten Sie das neue Musical an der Luisenschule nicht verpassen:

EMIL UND DIE DETEKTIVE

wird im Februar 2023 (Termine weiter unten auf dem Plakat) auf der Bühne der Luisenschule von der Musical-AG aufgeführt. Nach Corona-bedingter, langjähriger Pause freuen wir uns auf hoffentlich viele Besucherinnen und Besucher!

Weitere Informationen zum Ticketverkauf, den Ticketreservierungen und auch Ticketpreisen weiter unten! Wichtig: Die Online-Buchung von Tickets ist am Ende dieser Seite ab dem 11. Januar 2023 möglich. Pro Veranstaltung stehen 100 Plätze zur Online-Reservierung zur Verfügung, weitere Plätze sind ausschließlich über den Vorverkauf in den Pausen vor der Aula möglich.

Also: Termin(e) vormerken, schnell Karten reservieren und vorbei kommen! Wir freuen uns auf Sie und euch!