Berufsorientierung - Informationen für die Oberstufe

Information:

Agentur für Arbeit - Berufsorientierung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in den Corona-Zeiten ist die Agentur für Arbeit für euch da. Nachdem Herr Matzkat in den Ruhestand getreten ist, ist Herr Osterman die neue Kontaktperson für unsere Schule. Momentan arbeitet Herr Ostermann im Homeoffice. Dort ist er aber für euch ansprechbar und kann über Telefon oder E-Mail erreicht werden.

Selbstverständlich könnt ihr mich auch weiterhin kontaktieren, wenn ihr rund um das Thema "Berufsorienteirung" fragen habt: grz@luisenschule-mh.de

Georg Ostermann, Berufsberater
Servicetelefon: 0800 4 5555 00
Telefon: 0208 44304-634
Telefax: 0208 44304-500
E-Mail: muelheim-ruhr.berufsberatung@arbeitsagentur.de
E-Mail: Georg.Ostermann@arbeitsagentur.de
Web: www.arbeitsagentur.de

Besucheradresse
Agentur für Arbeit Oberhausen
Geschäftsstelle Mülheim an der Ruhr
Kaiser Str. 99
45468 Mülheim an der Ruhr

* Postanschrift
Agentur für Arbeit Oberhausen
46040 Oberhausen

Zurück