Aktion Wunschbaum der Schülervertretung

Liebe Eltern,

unter dem Motto „WEIHNACHTEN FÜR EUCH – VON UNS“ möchten wir, die Schülervertretung der Luisenschule, dieses Jahr Kindern eine Freude machen, die in Kinderheimen oder weiteren sozialen Einrichtungen der Stadt Mülheim keine Weihnachtsgeschenke erwarten können. Es ist uns ein Anliegen, ihnen trotzdem eine Freude zu machen. Da wir bei unserer Aktion auf freiwillige Spenden angewiesen sind, brauchen wir Sie!

Wir haben bereits die Wünsche der 150 betroffenen Kinder der Stadt gesammelt und möchten diese gerne beschenken. Die Kosten für ein Geschenk betragen dabei ca. 10-12€.

Was ist zu tun:

1. Lassen Sie ihr Kind einen Wunsch von unserem Wunschbaum holen. Der Wunschbaum steht in der Aula und die Wünsche können vom 02.12.-11.12. jeweils in der ersten großen Pause dort abgeholt werden.
  2. Kaufen Sie das Geschenk, welches auf dem Wunschzettel steht, kleben Sie den Wunschzettel auf das Paket und machen sie dem betreffenden Kind eine riesige Freude!
  3. Geben Sie das Geschenk bis zum 16.12. ihrem Kind mit in die Schule. Es kann dann bei Frau Schneider oder Herrn Kewitz im Lehrerzimmer abgeben werden. Alternativ: Geben Sie Ihrem Kind 12€ mit. Ihr Kind erhält dann einen Wunschzettel. Wir kaufen dann das Geschenk in Ihrem Namen und geben es weiter.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir alle Wünsche erfüllen können und danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement im Vorfeld!

Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche und in diesem Jahr vor allem gesunde Weihnachtszeit!

– Schülervertretung der Luisenschule

P.S.: Rückfragen und weitere Informationen können Sie gerne via Mail erfragen bei Frau Schneider (sdr@luisenschule-mh.de) oder Herrn Kewitz (kew@luisenschule-mh.de)