NEUIGKEITEN VOM SPORT

Jugend trainiert für Olympia 2022 - Luisenschule endlich wieder beim Bundesfinale in Berlin

Nachdem die letzten Jahre JtfO co­ro­na­bedingt aus­fallen musste, war ich dieses Jahr als Bad­min­ton­spie­ler­in das erste Mal mit dabei. Voller Vor­freude ging es für uns Diens­tag­morgen nach dem Früh­training zum Bahn­hof. Die vier­stündige Zug­fahrt, auf der wir schon andere Schul­mann­schaften ge­sehen haben, ver­ging wie im Flug.

Weiterlesen …

Luise ist fit Zuhause - Video-Workouts mit T. Bolender

In Zeiten von Corona und einem oft fehlenden körperlichen Ausgleich zu unserem Alltag, schafft die Luisenschule im aktuellen Schuljahr ein hilfreiches digitales Bewegungsangebot. Durch das Fitnessformat "Luisenschule - Fit Zuhause" präsentiert die Sportschule NRW, vertreten durch den Athletiktrainer Herrn Bolender, wöchentlich Video-Workouts zum Mitmachen.

Weiterlesen …