Musical-AG führt auf: Christmas Carol

Die Aufführungen von Christmas Carol sind vorüber, Kartenreservierungen sind daher sinnvollerweise NICHT mehr möglich!

Plakat zu unserem Weihnachtsmusical Christmas Carol

Unsere diesjährige Wiederaufnahme des Musicals „Christmas Carol“ entführt Sie und Euch einmal mehr in die zauberhafte Welt von Charles Dickens’ berühmter Weihnachtsgeschichte. Freuen Sie sich/Freut Euch auf mitreißende Musik, beeindruckende Bühnenbilder und talentierte Schüler:Innen.

Ab dem 13. November können sowohl AUF DIESER SEITE WEITER UNTEN Tickets gebucht als auch in den großen Pausen Tickets gekauft werden, um es LIVE zu erleben, wenn Ebenezer Scrooge seine Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft antritt. Es ist somit eine schöne Gelegenheit, mit Freunden und Familien gemeinsam diese besondere Weihnachtsgeschichte zu erleben.

Die Aufführungstermine unseres Musicals sind:

• Freitag, 08.12.2023 um 18.00 Uhr
  • Samstag, 09.12.2023 um 18.00 Uhr
  • Sonntag, 10.12.2023 um 12.00 Uhr

Kartenpreise:

Schüler:innen: 5,- €
Erwachsene 10,- €

Die Musical-AG der Luisenschule freut sich darauf, mit Ihnen und euch die festliche Jahreszeit feiern zu dürfen.

Kartenverkauf:

Ab dem 13. November 2023 können sowohl im folgenden Bereich dieser Seite Karten gebucht als auch in den großen Pausen Karten direkt käuflich erworben werden!

Bei der Buchung von Karten: Die Karten werden an der Kasse des jeweiligen Aufführungsdatums  auf Ihren Namen hinterlegt; die Zahlung erfolgt dann vor Ort.

NOCH FRAGEN? Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben (z.B. eine vorgenommene Buchung rückgängig machen wollen), dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an: Dana Bunse bns@luisenschule-mh.de