Luisenschule spendet für Suppenküche

Frau Titze (Organisatorin Suppenküche), Herr Kretschmann (Koordinator der Institution) sowie Herr Janßen (Stadtdechant und Pfarrer der Kirchengemeinde)

Aus dem Erlös ihres Charitylaufs spendete die Luisenschule Mülheim an der Ruhr 2.000 Euro für die wichtige Arbeit der Suppenküche der Kirchengemeinde St.Mariae Geburt.

Die Mitarbeiter:innen der Suppenküche kochen warme Mahlzeiten für bedürftige Menschen. Frau Titze, die Organisatorin der Suppenküche, Herr Kretschmann, Koordinator der Institution sowie Herr Janßen, Stadtdechant und Pfarrer der Kirchengemeinde (v. links n. rechts) freuten sich sehr über die Übergabe der Spende, stellvertretend übergeben von den Schüler:innen der Klasse 9d der Luisenschule.