Der Q1-Literaturkurs präsentiert: "Unsere kleine Stadt"

Die fiktive Kleinstadt Grover’s Corners präsentiert sich als heile Welt. Jeder kennt jeden, die Kinder sind wohlerzogen, jeden Morgen kommt der Milchmann, eben eine liebenswerte Kleinstadt (quasi wie Mülheim an der Ruhr J).

Jeder der drei Akte spielt zu einer anderen Zeit und mit der Stadt wandeln sich auch die in ihr lebenden Menschen.

​Zusammengefasst: Es geht um Liebe, Leben, Tod. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Romanze, die in einer Hochzeit mündet. Und doch zieht das Leben an einem vorbei – dabei gilt es umso mehr, sich an die Worte der werten Miss Soames zu halten, die stets zu sagen pflegt: „Das Wichtigste im Leben ist glücklich zu sein.“

Unter diesem Motto freut sich der Literaturkurs der Q1 auf Euren und Ihren Besuch und einen hoffentlich inspirierenden Abend.

Aufführungen:

Dienstag, 26. Juni, 19.00 Uhr
Freitag, 29. Juni, 19.00 Uhr

Karten im Vorverkauf (jeweils in der großen Pause) oder an der Abendkasse, Schülerinnen und Schüler 3,- €, Erwachsene 5,- €